Der erste Eindruck ist in der Geschäftswelt besonders entscheidend. Sehr oft entsteht dieser am Telefon.
Was aber, wenn Ihre Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter alle besetzt sind? Oder wenn Kundinnen und Kunden ausserhalb der Geschäftszeiten anrufen? Ist der «Kontakt», den die Kundschaft dann bei Ihnen erlebt, ebenso professionell wie Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter selbst?
Ihre Telefonanlage bietet Ihnen viele Möglichkeiten – nutzen Sie sie und stellen Sie damit sicher, dass Ihre Anruferinnen und Anrufer jederzeit ein positives Kundenerlebnis haben – auch wenn Sie nicht erreichbar sind.
«Klare Ansage» bietet Ihnen individuelle, personalisierte, kundenspezifische Telefonansagen - auf Sie und Ihre Bedürfnisse zugeschnitten:
Musteransage mit Musik «Energy»
Musteransage mit Musik «Dreams»
Musteransage mit Musik «Buddy»
Ihre Telefonanlage bietet viele Möglichkeiten – nutzen wir sie.
Verschiedene Ansagen für die verschiedensten Situationen wie: Ausserhalb der Öffnungszeiten, alle Leitungen besetzt, persönliche Ansage für Ihre Mitarbeitenden, Feiertagsabwesenheiten… und vieles mehr.
Das Smartphone ist aus dem Arbeitsalltag nicht mehr wegzudenken. Die Mailbox (Combox) darf dabei nicht vergessen gehen.
Im Homeoffice leiten Mitarbeitenden ihr Geschäftstelefon auf das (oftmals private) Mobile um. Wie wird Ihre Kundschaft auf dieser Leitung empfangen, wenn Ihre Mitarbeitenden nicht selber 'rangehen' können?
Sparen Sie Zeit, Aufwand und damit viel Geld – mit «Interactive Voice Response», einem Sprachdialogsystem, kurz IVR.
Damit wählt sich die anrufende Person durch Tastenwahl selber zur richtigen Ansprechperson oder zur gewünschten Antwort. Die Kundschaft verliert nicht unnötig viel Zeit in einer Warteschlaufe und Sie sparen viel Zeit und Ressourcen in Ihrer Administration.
Diese Firmen setzen bereits auf eine «Klare Ansage»: